Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Gul'dan ist Geschichte!

Gul'dan ist Geschichte!

Suramar ist frei :)

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

und war nur unser Chaffeur nach Argus :D

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

SoO Progress Update 12/14 hc

 Endlich. Dieser Boss hat uns so viele Nerven gekostet, es ist eine echte Erleichterung, dass der jetzt weg ist!

  

 

Trotz Second-Specc-Spielern, Fanboy-Stalking, Ausfällen und stressiger Taktikvariante konnten wir den Boss gestern endlich legen.
Nachdem wir bereits zu Beginn der Woche sehr gute Tries hatten,
lief es dann gestern endlich rund.
Alle haben noch mal die letzten Kraftreserven mobilisiert und Alles gegeben, das war eine Spitzenleistung.


Besonderer Dank geht an unsere dritte Heilerin, die lange Ersatzbank machen musste
und uns durchs gelegentliche Einspringen ein Weiterkommen ermöglicht hat und unsere Eule, die als Bär unseren plötzlichen Tankausfall perfekt kompensieren konnte.

 

Wir freuen uns jetzt gemeinsam auf die Klaxxis und sind unserem Ziel wieder einen großen Schritt näher gekommen.
GZ auch an Gruppe 2 für den schnellen Sha HC Kill.
Ein erfolgreicher Abend für die gesamte Gilde, weiter so!
 

 

Und hier noch ein Bild vom Sha HC - Kill der Gruppe 2

 

 

Rußschmied HC down für Gruppe 1 und Sha HC down für Gruppe 2. Eine Spitzenleistung von beiden Gruppen!

Dickes GZ euch allen!

SoO Progress Update 11/14 hc

Thok hc down....Nice Job!

Der Boss hat uns einige Nerven gekostet und war sicher kein Freeloot mehr. Mit 75 Tries lagen wir aber dennoch im guten Mittelfeld. Jetzt geht's bei Rußschmied weiter und das große Ziel rückt immer näher. 

Seite 25 von 25

Scroll to top