Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

5/10 HC!

Und wieder zwei Bosse weg!

Die Flammenbändigerin hat sich ganz schön gewehrt. Viele Elemente, die den Kampf zufällig und unübersichtlich machen. Aber am Ende musste sie sich doch geschlagen geben! Der Kill war dann astrein gespielt; ohne Fehler, sodass uns selbst der Zufall nichts anhaben konnte ^^

Dagegen war Abrichter Darmac ja fast eine Witzfigur. 4 Versuche und er lag am Boden :D

Klasse Abend! Klasse gespielt von allen Beteiligten!
Weiter so :)

und wieder 2 Bosse down!

Das ging fix!

Erst hat sich der Pacman-Flipper nach ein paar Tries geschlagen geben müssen und dann haben wir das Arnie-Doppelpack auch noch auf HC umgelegt :)
Beides Kämpfe mit Movement, die viel Aufmerksamkeit erfordern. Gut gemacht ^^

Dickes GZ an alle! Gleich 2 neue Bosse an einem Abend! Toll gemacht :)

Gruul HC down

Erster Angriff auf die Schwarzfelsgießerei und erster Kill im HC - Modus.
Gruul ist down :)

Im Normalmodus haben wir noch den Erzfresser und Hansgar und Franzok gelegt (lustiger Fight ^^).

Es geht voran! Die nächsten Bosse fallen auch bald!

Gut gespielt Leute ^^

Kaiser HC und Kargath Mythic down!

 

Der war ein hartes Stück Arbeit!

Der Kaiser ist tot, es lebe der .. naja, Raid in dem Fall :D
Wir hatten immer mal wieder Tries, wo er fast down war, jedes Mal hat es nicht ganz gereicht. Diese Woche sind wir mit 14 Leuten rein und haben ihn einfach First Try umgeklatscht!
Klasse gespielt von allen Beteiligten!!
Vielen Dank an alle, die mit uns den Boss geübt haben und dann beim Kill leider nicht dabei waren. Ihr kriegt den auch bald ^^

Damit ist der Weg zum Mythic Raid frei.
Und um das zu feiern haben wir Kargath Mythic auch gleich umgehauen!

Läuft :D

 

 

 

Scroll to top