Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Eiserner Häscher Mythic down!

Da isser down!!

Bei dem Boss haben wir uns ganz schön gequält. Immer wieder hat einzelne das Sperrfeuer oder der Blitz erwischt. Ich hasse dieses Ding, verschätze mich da dauernd mit der Richtung :( Immer wieder mussten wir neu anfangen, weil es einfach nicht gereicht hat. Viele Tries, wo wir dann am Ende den Schaden nicht mehr gegenhalten konnten. Aber dann Last Try: Dignitas Style!

Alle haben sich nochmal zusammengerissen und wir haben den Boss endlich down gezergt. Nur wenige Tote, alle haben bis zum Ende gepumpt und jetzt liegt er!!!

Spitzenleistung Leute! Wirklich klasse :D

Jetzt müssen wir nur noch daran arbeiten, dass wir die Qulaität, die wir im Last Try abrufen gleich im First Try bringen :P
Aber auch das schaffen wir noch ^^

1. Boss Mythic down!

Der Boss war gar nicht so schwer ^^
Wir hatten ihn vorige Woche schon bei 4% und haben in der Hektik glatt vergessen, die letzte Kiste hochzubringen...
Blöd, blöd, blöd :D

Diese Woche waren wir schlauer und nach ein bisschen Einspielen fiel der Boss dann schön um ^^
Jetzt wartet der Eiserne Häscher auf uns. Den haben wir gestern schon getestet. Ein bisschen Übung und der fällt auch bald!

Schön gemacht, Leute!
Das hat doch super geklappt ^^

Archimonde HC down!

Da liegt er endlich!

Das war ein harter Fight!
Besonders die Endphase hat uns ein ums andere Mal gekillt. Da geht er echt gut ab :D

Dann haben wir nochmal unsere Einteilung der Raid-CDs und unsere Aufstellung für die einzelnen Gruppen optimiert und BÄÄÄMM - da lag er endlich!!

Das war spitze Leute!
Jetzt starten wir in den Mythic-Content!

Mannoroth HC und Archimonde non down!

Das war eine erfolgreiche Woche!

Mannoroth war eigentlich nicht schwer. Der lief gut durch, nur die Endphase ist doch reichlich hektisch ^^
Leider haben wir da doch ein paar mehr Tries gebraucht, bis der dann endlich down war :D

Da war Archimonde non gestern nochmal ne ganze Ecke einfacher.
Schön, dass wir den auch noch mal auf non gemacht haben!

Jetzt geht es an Archimonde HC. Der wird bestimmt nochmal richtig abgehen :D

Scroll to top