Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Garothi Mythic down!

Erster Mythic-Boss down!

Der war gar nicht so schwer. Die letzte Phase, in der man die Flächen zweimal nehmen muss, hat ein bisschen Einspielzeit erfordert, aber alles in allem ging es dann doch ganz schnell ^^

Schöner Kill Leute!

Damit sind wir im Mythic content angekommen!
Die nächsten Bosse folgen bald :D

Argus HC down!

Endboss down, HC clear! :D

Das war Zeit, dass der endlich fällt! ^^
Wir hatten noch nicht oft Gelegenheit, Argus anzugehen, aber es stellte sich schnell heraus, dass der Boss gar nicht so schwer ist wie andere Endbosse.
Ein bisschen Einspielen und dann lag er schon. Keine große Hürde :D

Sehr schön gemacht Leute!

Damit haben wir HC clear und können den mythic content angehen!
Den Zirkel und Aggramar haben wir ja schon mehrmals First Try gelegt, die anderen Bosse eh. Dann reicht ein Tag für HC und wir haben schön Zeit für mythic ^^

 

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Genießt die Zeit und kommt gesund und munter in 2018 an :)

Gruß,

Chero

Ende Woche 1: 7 HC Bosse down!

Das war eine erfolgreiche erste Woche!
Erst haben wir den Normal gecleart und dann noch 7 HC Bosse gelegt :D

Wir waren sogar ziemlich erstaunt, wie einfach das war. Naja, zumindest zum Teil ^^
Die Portalhüterin hat ein paar Tries gebraucht, um die richtigen Gruppengrößen zu finden. Eonar genau so, aber beide fielen dann doch echt schnell :D

Bei Kin'garoth haben wir in den ersten beiden Tries noch gedacht, wir kriegen die Adds nicht so schnell down, dass die einfach inaktiv bleiben. Aber nach ein bisschen Einspielen war das dann auch erledigt. Und Imonar hat gleich im ersten Try die Füße hochgelegt. 

Echt ne super erste Woche! :D

Jetzt noch die restlichen Bosse! ^^ 

Scroll to top