Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Gul'dan ist Geschichte!

Gul'dan ist Geschichte!

Suramar ist frei :)

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

und war nur unser Chaffeur nach Argus :D

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Heerschar mythic down!

Da ist der fünfte Boss down!!!

Das hatten wir uns noch vorgenommen, bevor der neue Raid startet ^^

Die Heerschar ist eigentlich gar nicht so hart. Die Taktik mit drei Tanks hat sich schnell bewährt, aber der Speer hat doch immer wieder Probleme gemacht. 
Wir haben verschiedene Varianten ausgetestet, mal mit mehr Leuten oben, mal mit der Ansage, dass die Speere aufgeteilt werden, mal mit mehr Boss DPS, mal mit mehr Fokus auf die Adds. 

So langsam haben wir uns immer mehr rangekämpft und gestern hat es dann super geklappt. Die Adds gingen flüssig runter, der Schaden auf den Boss war hoch. Guter Übergang ohne neue Adds. Wir hatten vorher schon so aufgestellt, dass die Speere unsere Gruppen schön ausgeglichen haben. 

Alles lief perfekt. Und als dann die Seelenkönigin und das Seelenkonstrukt down waren, wussten wir: Der liegt jetzt :D

Sauber gespielt, Leute!!
An den Boss haben wir uns schön rangearbeitet, auch wenn es zwischendurch immer wieder frustrierende Momente gab ^^

Schwestern mythic down!

Die Schwestern haben uns ganz schön geärgert ^^

Wir hatten Abende, wo wir schnell in Phase 3 kamen, aber dann war der Abend vorbei bevor die Drei am Boden lagen. Dann gab es Abende, an denen es einfach nicht klappen wollte und die Glevenstürme uns immer wieder und wieder zerrissen haben :/

Aber so ist das manchmal. Wir sind dran geblieben und haben uns wieder neu eingespielt, wenn es mal nicht laufen wollte. 
Nach einer Weile waren wir dann wieder sicher in Phase 3 und auf einmal ging es ganz schnell. Die Abläufe wurden immer besser, die Flächen mit dem Pfeilregen wurden ordentlich rausgebracht, der Todesstrahl abgefangen und der Boss ging immer weiter runter. Bis er dann lag :D

Nicht ganz ohne Tode, aber so soll das ja auch sein bei einem Firstkill :P

Sauber durchgehalten Leute! Und am Ende schön runtergespielt ^^

Die nächsten Bosse werden sicher kein Zuckerschlecken. Jetzt müssen wir konzentriert dranbleiben!

Inquisition Mythic down!

Ich bin ein bisschen spät dran, aber das sollte ja schon noch erwähnt werden :D

Die Inquisition ging viel einfacher als erwartet. Nach Harjatan dachte ich, jetzt wird es noch eine Nummer härter. 
Immerhin ist der Boss auf HC ja schon ausreichend chaotisch. 

War aber ganz easy :D
Zuerst ein bisschen einspielen mit den Adds. Punkte finden, an denen wir gut wieder hochkommen können, um dann die Adds gut zu fokussen.
Das ging alles sehr fix und nach ein paar Tries lag der Boss auch schon :D

Das war super gemacht Leute! Echt schön, wie wir uns das rausgearbeitet haben!

Und inzwischen haben wir ja auch den Re-Kill ganz schnell erledigt ^^

Harjatan Mythic down!

Und schon ist der zweite Mythic-Boss Geschichte :D

Zuerst hab ich gedacht, wir brauchen ne Weile, bis der down ist. Wipes bei 60% oder 40%, Schaden recht knapp, um den Enrage zu schaffen und ob die Heilung reicht, wenn am Ende die eisigen Schläge raufgehen, war auch alles andere als klar.

Aber auf einmal lief alles durch! Die Adds fielen schnell, die Positionierung war gut, alles perfekt. Und statt dem nächsten 40%-Wipe lag er auf einmal! In time und ganz locker runtergespielt :D

Sehr cool Leute!
Das habt ihr sauber durchgezogen ^^

Scroll to top