Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Gul'dan ist Geschichte!

Gul'dan ist Geschichte!

Suramar ist frei :)

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

und war nur unser Chaffeur nach Argus :D

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Ogron Twins Mythic down!

Die Jungs können echt nerven!

Viel Feuer, viel Gepolter, viel Gerenne... so einige Tote auf dem Weg, aber dann lagen sie doch :D

Schön gespielt!

Butcher Mythic down!

Der hat nicht lange gehalten :D

Noch vor ein paar Monaten der schwerste Boss des Contents ist der Butcher jetzt eigentlich ganz easy ^^
Ein bisschen Einspielen mit der Positionierung, die Laufwege der Adds im Blick halten und schon lag er!

Kasse gespielt von allen Beteiligten!

Ein besonderer Dank auch an die Friends und Randoms, die uns geholfen haben, unseren Raid zu ergänzen und den Boss sehr schön umgesetzt haben ^^

Ofen HC und Blackhand non down!

Der Ofen HC ist geschafft!
Anfangs haben uns immer wieder die Adds zerlegt oder der AoE hat uns umgehauen. Aber wir konnten uns am Donnerstag von Try zu Try steigern und haben ihn nach ein paar Versuchen ohne Tote runtergespielt als wenn wir das jeden Abend machen :D

Klasse gespielt von allen! Super Leistung!

Und wo wir gerade dabei waren, haben wir heute Blackhand auch gleich noch auf non umgenietet! Erst einen neuen Kiter angelernt, dann die dritte Phase geübt und schon lag er :)

Schöner Kill, Leute!

Bald liegt der auch auf HC ^^

 

The Iron Maidens hc down

Nice Job... Und die Iron Maidens hc sind auch Geschichte.

Ein wirklich gelungener Encounter, mit abwechslungsreicher Mechanik und einer anspruchsvollen Finalphase.

Richtig schön gespielt, so sind wir ein gutes Stück voran gekommen. Perfektes Timing bei den Übergängen vom Boot, ordentliches Movement,
schnelle und vor allem richtige Reaktionen von allen Spielern und eine herausragende Heil-/Tank-/DPS-Leistung zum Ende hin.
So sieht perfektes Teamwork aus!

Noch zwei Bosse und wir stehen endlich wieder im Endcontent.

Videos: Thelia (POV DK) und Tremur (POV ELE)  

Dank an alle, die beim Progressen geholfen haben und beim Kill nicht dabei sein konnten!

 

Scroll to top