Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Jetzt erobern wir Suramar

Jetzt erobern wir Suramar

Auf zur Nachtfestung!

Und endlich stellen wir Guldan!

Und endlich stellen wir Guldan!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Farnspore HC down!

Der hat sich nicht sehr lange gewehrt :P
Allerdings kann man sagen, dass das ein echter Firstkill war. Knapper geht kaum noch ^^
Aber er liegt! Und der nächste Boss wartet schon!

Klasse gespielt, besonders von unserer Flächenvernichtungsfraktion :)

Schlächter HC down!

Und gleich der Nächste!

Der Schlächter ist auf HC ein schöner Gearcheck.
War knapp im Enrage, aber wir haben sauber durchgezogen und ihn umgehauen :)

Dickes GZ an Alle! Das war eine schöne Leistung ^^

Kaiser Mar'gok down


Da isser down!

Wir hatten Kaiser Mar'gok schon letzte Woche relativ weit, jetzt noch ein bisschen Equip nachgefarmt und schnell war er unter 10%. Dann mussten leider ein paar Leute los, aber auch das konnten wir kompensieren. Somit kann Dignitas vermelden:

Kaiser Mar'gok down. Normalmode clear :)

Jetzt geht's weiter im HC. Da warten noch viele Bosse, die gelegt werden wollen ^^

SoO Hero Clear!

 

 

"Selbst die längste Reise findet irgendwann ein Ende…"

 

Und unsere Reise zum SoO HC Clear war für uns alle einer der beschwerlichsten und anstrengensten Wege unserer Wow-Karriere.

 

Keiner konnte ahnen, wie sehr uns der letzte Boss der Instanz auf die Probe stellen würde.

 

Wir mussten Ausfälle kompensieren, neue Spieler einspielen
und uns immer wieder neu motivieren.

Andere haben ihren Urlaub oder andere wichtige soziale Verpflichtungen verschoben oder sind diesen nur noch teilweise nachgegangen, wieder andere sind vom Raid direkt zur Nachtschicht und es hat wirklich das ganze Team an einem Strang gezogen und zusammengehalten. Das war wirklich schön mitanzusehen.

 

Zum Ende des Contents gab es aber auch Situationen von außerhalb,
in denen wir uns geärgert haben, wie über

das vermehrte Fan-Boy-Stalking der Konkurrenz während der heißen Phase.

 

Anfänglich echt nervig, im Endeffekt eine nette

Geste, denn jedes dieser Ärgernisse hat das Team noch mehr zusammengeschweißt:

Keiner der Steine, die in unserem Weg lagen konnten uns aufhalten, den Content erfolgreich abzuschließen.

 

Besonderer Dank geht an all diejenigen, die uns geduldig als Ersatzspieler unterstützt haben und ohne die ein erfolgreicher Abschluss nicht möglich gewesen wäre.

 

Dignitas schließt somit den Hero Content als zweite Gilde auf Norgannon ab!

 

Jetzt kommen neue Ziele, der 20er-Raid steht in den Startlöchern, neue Raid-Konzepte müssen her und wir werden aus bisher zwei Gruppen eine große schlagkräftige Truppe formieren. Große Aufgaben, denen wir uns jetzt voll und ganz widmen können.

 

GZ nochmal an alle, das war eine Spitzenleistung
und ein gelungener Abschluss dieses Addons!

 

Video ist online!

 

Scroll to top