Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Update BfA

Kleines Update zum Uldir-Raid :)

Inzwischen haben wir normal clear und brauchen zum Abfarmen nur noch gut 2 Stunden. Nice ^^
Ghuun war beim ersten Mal ne echt harte Nuss, aber wir haben uns da sauber rangearbeitet. Besonders die Kugel-Teams haben inzwischen echt Übung und sind fast zu schnell :P

Im Heroic haben wir 4 Bosse down. Die waren eigentlich überschaubar. Einmal die Taktik eingespielt und schon waren sie down.
Besonders bei der Mutti haben wir gezeigt, dass auch ein großer Raid den Kampf gut hinkriegt, wenn alle die Abläufe verinnerlicht haben!

Jetzt stehen wir bei Zek'voz. Zuerst sah es so aus, als könnten wir den nicht packen. Aber nach ein paar Umstellungen in der Aufstellung und ein bisschen Übung mit dem Kampfablauf ist der auch schon bei 2%. Der fällt beim nächsten Raid :)

Gut gemacht bisher, Leute!
Wenn wir weiter so konzentriert dran bleiben, haben wir Heroic bald clear ^^

Gruß,
Chero

Battle for Azeroth hat begonnen!

Das neue Addon ist da!

Bisher finde ich es ganz gut. Besonders die Grafik hat es mir angetan. Tolle neue Gebiete :)

Jetzt müssen wir uns langsam raidfertig machen und dann gleich durchstarten, wenn die Raids öffnen. 

Es gibt einige Rückkehrer, einige neue Leute. Wir müssen sehen, wer jetzt alles im Raid mitmachen will und kann.
Die ersten Raids werden wir deshalb über den Ingame-Kalender-Invite machen. Wir schauen aber natürlich auch hier rein.

Haut rein und wir sehen uns im Raid ^^

Gruß,
Chero

Oberkommando mythic down!

Das war ein harter Kampf!
Der Boss ist auf Mythic schon eine andere Nummer als auf HC :D

Eigentlich ist ja alles ähnlich zum HC, aber die Minen tun schon richtig weh und das Rauslaufen nervt ordentlich ^^

Wir haben einige Tries gebraucht, um uns einzuspielen. Aber dann gings immer flüssiger. Nach einer Weile waren wir dann soweit, dass jede Addwelle gleich wieder umgefallen ist. Ab da wars dann klar, dass es bald geschafft ist. 
Immer schön den Minen ausgewichen, die Pods und die Fledermäuse ordentlich gespielt und schon lag der Boss :D

Sehr schön gemacht, Leute!
Das war der erste härtere Mythic-Boss. Jetzt müssen Portalhüterin und Eonar fallen!

Teufelshunde Mythic down!

Da ist auch schon der zweite Boss auf mythic down! :D

Die Hunde sind echt ein ekelhafter Fight für Caster. Irgendwie ist man pausenlos in Bewegung. 
Umso besser, dass wir nur gut 2 Stunden gebraucht haben, um die beiden auszuknocken ^^
Klar, wir hatten eine Menge Tote, aber das ist eben so bei einem Firstkill ^^

Das war echt eine super Leistung, so einen wuseligen Boss an nur einem Abend umzuhauen :D
Klasse Leute! 
Dann mal gleich auf zum nächsten Boss ^^

Scroll to top