Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Jetzt erobern wir Suramar

Jetzt erobern wir Suramar

Auf zur Nachtfestung!

Und endlich stellen wir Guldan!

Und endlich stellen wir Guldan!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Trostlose Heerschar HC down!

Gar nicht so schwer der Kampf ^^

Zuerst hatten wir ein bisschen Probleme mit der Positionierung und dem Auslösen des Knochenkäfigs. Es ist auch nicht so einfach, den Heilabsorb gegenzuhalten, während unten der AoE läuft. 
Aber nach ein paar Tries hatten wir den Kampf gut im Griff.

Zum ersten Mal in die Endphase gekommen und dann den Boss gleich weggehauen. Nice!
Sehr schön gespielt und schnell gelegt. :D

Herrin Sassz'ine und Schwestern down!

 

Das war ein super Abend!

Der Kampf gegen die Herrin ist unglaublich wuselig. Ständig ausweichen und bewegen. Dazu noch der Hydraschuss, der uns einige Male gewiped hat. Ich find den Kampf echt cool ^^
So nach und nach wurden wir immer besser. Bis zum Try als alle lebend in die letzte Phase kamen. Fast geschafft! Dann kam noch einmal alles zusammen. Der Riesenfisch stürmt quer durch den Raum und direkt danach die Tornados! Das hat nochmal die Hälfte des Raids dahin gerafft :D
Hat aber auch nicht mehr geschadet! Herrin HC down nach ein paar Tries ^^

Die Schwestern des Mondes waren dagegen viel einfacher als erwartet. Eigentlich war der Kampf genau wie auf normal. Die haben wir dann ohne Vorbereitung nach ein paar Tries umgehauen ^^

Normal clear und 3 Bosse HC down!

Das war eine sehr erfolgreiche erste Woche :D

Bei einigen Bossen brauchten wir eine kleine Lernkurve. Wer hätte gedacht, dass zwei Kugelfarben eine zuviel sein können? :P 
Aber im Endeffekt war der Normalmode schnell durch.
Besonders Kiljaeden ist echt super gelaufen. Ein paar Tries zum Einspielen, die Einschläge gingen doch öfter schief anfangs... 
Aber dann - zum zweiten Mal in die Dunkelheit. Und direkt mit allen wieder lebend raus. Die letzte Phase noch locker durchgespielt und am Ende lag der olle KIljaeden ohne dass auch nur ein Spieler tot war. Sehr nice :D

Die ersten drei HC-Bosse waren tatsächlich auch keine große Herausforderung. 
Goroth und Harjatan beide im Firsttry. Bei der Inquisition hatten wir ein paar mehr Tries. Blödes Timing mit der Knochensäge und dem ganzen Qualgehopse. Aber naja, ein paar Tries später war der Boss dann auch Geschichte ^^

Eine Raidwoche durch. Normalmode clear und drei HC-Bosse down. Sehr cool :D

Krosus Mythic down!

Richtig geil!

So muss das laufen!
Bei dem Boss kann man nur sagen: Klappt oder klappt nicht. Wir hatten ja schon einige Versuche hinter uns. Manchmal ging es sogar bis zum Enrage, aber meistens sind wir schon vorher gewiped. Drei, vier Tode in den Addphasen oder ein Fail zuviel beim Strahl und schon wars vorbei.

Aber gestern wurden wir dann immer besser! Zuerst hatten wir noch unsere Probleme, aber ab 22 Uhr dann lief fast jeder Try durch. Aber immer noch zuviele Tote und wir hatten den Enrage bei 2% oder 3%...

Und dann last Try - Dignitas Style!
Alle haben sich nochmal zusammengerissen und wir kamen bis zur letzten Plattform ohne Tote! Jetzt gings nur noch darum, lang genug zu überleben und den Schaden oben zu halten!
Da gibt es nochmal ein paar richtig fiese Momente und ich als Raidlead habs auch noch vergeigt und ne falsche Ansage gemacht. Zum Glück haben wir es trotzdem geschafft!

Alle haben nochmal rausgehauen was ging, Schaden und Heilung am Limit :D
Es hat gereicht! Nach 5:52 lag der Boss!

Richtig geil, Leute!
Das war einfach spitze ^^

 

Scroll to top