Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Gul'dan ist Geschichte!

Gul'dan ist Geschichte!

Suramar ist frei :)

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

Selbst Kil'Jaeden konnte uns nicht stoppen!

und war nur unser Chaffeur nach Argus :D

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Frohes Neues!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 :)

Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht ^^

Gruß,
Chero

Frohe Weihnachten!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Spaß und viele Geschenke :D

Vielleicht gibt es ja sogar ein bisschen Schnee ^^

Genießt die Zeit und entspannt ein bisschen nach diesem turbulten Jahr ^^

Liebe Grüße,

Chero

Odyn und Guam Heroic down!

Und schon sind die nächsten 2 Bosse down :D

Nachdem wir Ursoc gelegt hatten, waren die beiden jetzt gerade zu ein Kinderspiel!
Odyn ging nach kurzer Einspielzeit schnell in die letzte Phase. Noch kurz die Tank CDs sortiert und schon lag er ^^
Bei Guam mussten wir dann testen, ob der Enrage passt. Tja, lächerlich :D
Ein paar Tries, dann haben alle überlebt und schon lag der Boss lange vor dem Enrage :D

Das war ein schöner Abend und wirklich sauber gespielt.
Weiter so! :)

Ursoc Mythic down!

Das war ein harter Kampf! Der Boss gilt nicht umsonst als der DPS- und HPS-Check der Instanz.

Wir hatten ihn schon öfter auf ein paar Prozent runter, aber am Vortag ist uns dann am Ende doch immer die Heilung zusammengebrochen, Tanks gestorben oder zuviele DDs.
Deshalb haben wir nochmal die Logs gewälzt und unsere Raid CDs angepasst. Das hat super funktioniert!

Beim sechsten Ansturm waren noch alle am Leben, die Raid CDs waren eingeteilt, der Boss ging schnell runter. Die Tanks haben das super gemanagt und unsere Heiler haben richtig rausgehauen. Alle spürten, der kanns sein. Dann das nächste Brüllen und das nächste. Ganz am Ende haben wir doch echt noch ein Fear bekommen. Hat dem Boss alles nix geholfen :D

Sicher getankt, klasse Heilleistung und DPS vom Feinsten. Der musste einfach fallen ^^

Scroll to top