Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Jetzt erobern wir Suramar

Jetzt erobern wir Suramar

Auf zur Nachtfestung!

Und endlich stellen wir Guldan!

Und endlich stellen wir Guldan!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Blutschatten mythic down!

Das war ein harter Brocken!

Immer wieder haben wir neu angesetzt.
Jeder Fehler schaukelt sich auf und führt nach und nach zum Wipe.
Nochmal Logs gewälzt, Taktiken verfeinert. Jeder hat gelernt immer besser mit dem Kampf umzugehen. Aber es war ein Hin und Her. Immer wieder Rückschläge und schlechte Tries. Und dann ein Abend, wo auf einmal alles in einander greift!
Erst ein paar Tries bis in die zweite Festmahlphase und auf einmal waren wir mit 20 Mann am Leben in Phase 3. Die nochmal sauber durchgespielt, ein paar Tote leider und dann den Boss runtergebrannt mit allem was noch da war :D

Das war echt Spitze Leute!!
Richtig gut gemacht!

Damit ist der größte Contentblocker aus dem Weg :D

Kilrogg mythic down!

Was für ein Chaoskill :D

Eine gute Stunde waren wir dran, kurz vor 11, Last try.
Alles lief super durch, die dritte Gruppe war wieder oben, alle am Leben. Dann stirbt 2 Sekunden vor den Visionen ausgerechnet der Heiler, der jetzt runtersollte.
Wir schaffen es nicht mehr, rechtzeitig zu reagieren und -BÄÄM- 3/4 des Raids sterben an der Explosion.

Chaos bricht aus, Enttäuschung, Frust - bis jemand ins TS ruft, dass der Boss nur noch 4 Millionen hat - und ein paar von uns stehen ja noch!

Sofort wieder drauf, rausgeknüppelt was geht! Beide Tanks tot, ein Schrecken kommt. Egal, kann man mit dem Schild von unten offtanken!

1 Million, 500.000, 100.000 - und dann ploppt der Erfolg auf!

Was für ein Kill :D

Hoher Rat mythic down!

#

So langsam kommen wir in Fahrt :D

Ein paar Tries an den Tagen zuvor, die Raid CDs ausarbeiten für die schlimmsten Phasen und schon liegt der Boss!

Hohe DPS, schöne Heilleistung und die Ernte sauber rausgebracht. Firstkill fast ohne Tote!

So muss das :D

Schön gemacht Leute ^^

Kormrok Mythic down!

Was für ein geiler Kill! :D

Wir haben den Boss wie die Tries davor sauber runtergespielt. Diesmal mit noch mehr Damage als in den Tries zuvor. Dann kam wieder die Endphase...
Teufelsflut von drei Seiten, Hämmern mittendrin - alle überlebt!
Direkt weiter zu den Runen - auch die astrein zusammen gebracht.
Zusammenlaufen - Packende Hände - in 3 sec down!
Dann das Hämmern... es zerreisst uns fast völlig, der Boss hat noch 2 Millionen.
Einige wackere Recken stehen noch, kämpfen weiter. Der Glaube schwindet, wir bereiten uns auf den nächsten Try vor...

Und dann explodiert der Ring!
2 Millionen auf einen Schlag!!!

Der Erfolg ploppt auf! Er liegt :D

Selten so einen geilen Kill erlebt ^^

 

Scroll to top