Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Jetzt erobern wir Suramar

Jetzt erobern wir Suramar

Auf zur Nachtfestung!

Und endlich stellen wir Guldan!

Und endlich stellen wir Guldan!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Xavius HC down!

Heroic Content clear!

Xavius hat nochmal ne Schippe draufgelegt und uns einen ansehnlichen Kampf geliefert. Hier war Koordination und Abstimmung gefragt!

In den ersten Tries gings etwas wild durcheinander und wir haben zuviel Corruption gefressen. Aber das wurde schnell besser :)
Ein bisschen mehr ausweichen, die Einteilung fürs Dispellen koordiniert und dann ging es ganz fix zur letzten Phase.
DPS-Race zum Kill! Da konnten unsere DDs zeigen, was sie drauf haben - und das ging richtig ab :D
Zweimal in der Endphase und da war er auch schon down ^^

Klasse Leistung von allen!

Jetzt starten wir in den Mythic Content! :D

Cenarius HC down!

Und gleich der nächste Boss down!

Nachdem wir diese Woche schon Elerethe gelegt hatten, haben wir Cenarius gestern gleich hinterher geschoben ^^

Der war echt easy. Taktik war gut ausgearbeitet, schön Fokus Damage auf die Adds und ganz sauber runtergespielt. Das war echt klasse ^^

Damit stehen wir bei 6/7 HC und können uns voll auf Xavius konzentrieren!

Tolle Leistung diese Woche!

Elerethe Renferal HC down!

Ist es eine Spinne? Ist es ein Vogel?
Nein, es ist ... tot! :D

Das eklige Spinnenvieh hat schnell das Zeitliche gesegnet. Gar nicht so schwer der Boss. Ein paar Tries, für die blöde Zwischenphase die beste Einteilung ausgetestet und schon war er down ^^

Schöne Leistung, Leute!

Jetzt wartet Cenarius darauf, befreit zu werden. Der war auch schon kurz in Phase 2. Den packen wir jetzt auch!

 

Il'gynoth und Drachen down!

BOOM! Doppelschlag am Sonntag!

Zuerst ein Wipe bei 60k(!) bei den Drachen und zwei Versuche später war's dann vorbei mit Ysondre und ihrem Gefolge!
Danach sind wir gleich rüber zu Il'gynoth. Der war schon lange überfällig! Wir hatten letzte Woche nochmal Equip gefarmt und waren guter Dinge, dass der liegt. Und so war es auch! Ein bisschen einspielen und wir haben dieses widerliche Auge direkt umgeboxt. Möge er auf ewig mit Blindheit gestraft sein :P

Klasse Leistung von allen! Die Bosse haben wir sauber durchgezogen. So muss das!

Und jetzt freuen wir uns auf den Lieblingsboss aller Spinnenphobiker :) Der war gestern schon runter auf ein paar Prozent. Der ist fällig ^^

 

 

Scroll to top