Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Jetzt erobern wir Suramar

Jetzt erobern wir Suramar

Auf zur Nachtfestung!

Und endlich stellen wir Guldan!

Und endlich stellen wir Guldan!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Odyn und Guam Heroic down!

Und schon sind die nächsten 2 Bosse down :D

Nachdem wir Ursoc gelegt hatten, waren die beiden jetzt gerade zu ein Kinderspiel!
Odyn ging nach kurzer Einspielzeit schnell in die letzte Phase. Noch kurz die Tank CDs sortiert und schon lag er ^^
Bei Guam mussten wir dann testen, ob der Enrage passt. Tja, lächerlich :D
Ein paar Tries, dann haben alle überlebt und schon lag der Boss lange vor dem Enrage :D

Das war ein schöner Abend und wirklich sauber gespielt.
Weiter so! :)

Ursoc Mythic down!

Das war ein harter Kampf! Der Boss gilt nicht umsonst als der DPS- und HPS-Check der Instanz.

Wir hatten ihn schon öfter auf ein paar Prozent runter, aber am Vortag ist uns dann am Ende doch immer die Heilung zusammengebrochen, Tanks gestorben oder zuviele DDs.
Deshalb haben wir nochmal die Logs gewälzt und unsere Raid CDs angepasst. Das hat super funktioniert!

Beim sechsten Ansturm waren noch alle am Leben, die Raid CDs waren eingeteilt, der Boss ging schnell runter. Die Tanks haben das super gemanagt und unsere Heiler haben richtig rausgehauen. Alle spürten, der kanns sein. Dann das nächste Brüllen und das nächste. Ganz am Ende haben wir doch echt noch ein Fear bekommen. Hat dem Boss alles nix geholfen :D

Sicher getankt, klasse Heilleistung und DPS vom Feinsten. Der musste einfach fallen ^^

Elerethe Mythic down!

Da ist der Spinnenvogeldruidenmob down! :D

Firstkill im Firsttry am Sonntag :P

Nachdem wir beim letzten Mal schon gute Fortschritte gemacht hatten, alle über die Brücke kamen und die Winde ordentlicher lagen, haben wir ihr Sonntag dann endgültig den Rest gegeben! Das war richtig sauber gespielt. Insel 1 war problemlos. Dann die Brücke, alle schön durchs Portal und dann auf Insel 2 die Winde und Flächen sauber gelegt. Das Laufen mit dem Netz lief auch super, die Tanks haben die Winde überlebt und ab gings zur Insel 3.

Das absolute Chaos, alles voller Spinnen, aber 5 Sekunden später lag der Boss!

Spitzenleistung von allen! Wirklich super :)

Und weil wir noch soviel Zeit hatten, haben wir Ursoc gleich noch auf 19% gekloppt. Der fällt auch bald ^^

Nythendra Mythic down!

Mann ist der Boss random!

Mal hatten wir ihn bei 30%, dann bei 10%, dann wieder 40% usw. Immer wieder Atem + Verrotten, Leute eingekeilt von Käfern und Wipe.

Aber so nach und nach ging sein Leben runter. Ein Try mit 5%, einer mit 2%... der letzte Try am Abend mit 0%.. Ätzend!

Am nächsten Tag haben wir dann nochmal alles gegeben und endlich, endlich liegt dieses Mistvieh!

Da war Durchhaltevermögen und Leistungssteigerung wichtig!
Habt ihr super gemacht Leute!

Die nächsten Bosse werden auch fallen!

Scroll to top