Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Maiden HC down!

Und wieder ein Boss down! :)

Die Mechanik ist ja nicht schwer und bis auf die paar Flächen genauso wie auf normal. 
Also brauchten wir auch keine lange Einspielzeit. Nach ein paar Tries war die Maiden dann auch schon Geschichte ^^

Als nächstes kommt der Avatar. Ich geh mal davon aus, dass der ne etwas härtere Nuss wird :D

Trostlose Heerschar HC down!

Gar nicht so schwer der Kampf ^^

Zuerst hatten wir ein bisschen Probleme mit der Positionierung und dem Auslösen des Knochenkäfigs. Es ist auch nicht so einfach, den Heilabsorb gegenzuhalten, während unten der AoE läuft. 
Aber nach ein paar Tries hatten wir den Kampf gut im Griff.

Zum ersten Mal in die Endphase gekommen und dann den Boss gleich weggehauen. Nice!
Sehr schön gespielt und schnell gelegt. :D

Herrin Sassz'ine und Schwestern down!

 

Das war ein super Abend!

Der Kampf gegen die Herrin ist unglaublich wuselig. Ständig ausweichen und bewegen. Dazu noch der Hydraschuss, der uns einige Male gewiped hat. Ich find den Kampf echt cool ^^
So nach und nach wurden wir immer besser. Bis zum Try als alle lebend in die letzte Phase kamen. Fast geschafft! Dann kam noch einmal alles zusammen. Der Riesenfisch stürmt quer durch den Raum und direkt danach die Tornados! Das hat nochmal die Hälfte des Raids dahin gerafft :D
Hat aber auch nicht mehr geschadet! Herrin HC down nach ein paar Tries ^^

Die Schwestern des Mondes waren dagegen viel einfacher als erwartet. Eigentlich war der Kampf genau wie auf normal. Die haben wir dann ohne Vorbereitung nach ein paar Tries umgehauen ^^

Normal clear und 3 Bosse HC down!

Das war eine sehr erfolgreiche erste Woche :D

Bei einigen Bossen brauchten wir eine kleine Lernkurve. Wer hätte gedacht, dass zwei Kugelfarben eine zuviel sein können? :P 
Aber im Endeffekt war der Normalmode schnell durch.
Besonders Kiljaeden ist echt super gelaufen. Ein paar Tries zum Einspielen, die Einschläge gingen doch öfter schief anfangs... 
Aber dann - zum zweiten Mal in die Dunkelheit. Und direkt mit allen wieder lebend raus. Die letzte Phase noch locker durchgespielt und am Ende lag der olle KIljaeden ohne dass auch nur ein Spieler tot war. Sehr nice :D

Die ersten drei HC-Bosse waren tatsächlich auch keine große Herausforderung. 
Goroth und Harjatan beide im Firsttry. Bei der Inquisition hatten wir ein paar mehr Tries. Blödes Timing mit der Knochensäge und dem ganzen Qualgehopse. Aber naja, ein paar Tries später war der Boss dann auch Geschichte ^^

Eine Raidwoche durch. Normalmode clear und drei HC-Bosse down. Sehr cool :D

Scroll to top