Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Die verheerten Inseln sind von Dämonen befreit!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Der smaragdgrüne Traum erblüht wieder!

Mythic clear!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Die Prüfung der Tapferkeit ist bestanden!

Illidans Seele ist befreit :)

Jetzt erobern wir Suramar

Jetzt erobern wir Suramar

Auf zur Nachtfestung!

Und endlich stellen wir Guldan!

Und endlich stellen wir Guldan!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Helya HC down!

Das war richtig guter Progress!

Am Abend davor haben wir es kaum geschafft, die Adds unter Kontrolle zu bringen. Beim Kill haben die keine 5 Sekunden mehr gestanden! Zusammengezogen, gestunnt und umgebolzt! Das war richtg geil :D

Nur ein paar kleine Umstellungen in der Taktik, die CCs und Raid CDs eingeteilt und der ging runter wie Butter. Phase 1 und 2 waren ein Traum. Dann in Phase 3 noch spontan die Positionierung angepasst (Danke Kisho ;)) und auch die Phase lief immer besser.

Aber langsam ging uns die Zeit aus. Und dann wars wieder soweit: Last Try - Dignitas Style :D

Alle haben nochmal Konzentration gesammelt, bis zur Phase 3 alles perfekt abgespielt und dann ging es drum. Den Kugeln ausweichen, raus aus den grünen Flächen, rein in die lila Flächen. Alles lief sauber durch. Nur noch ein paar Prozent. Dann doch noch eine Explosion. Aber der Boss liegt!

Super gemacht Leute! Das war ein richtig starker Abend! :D

Frohes Neues!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 :)

Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht ^^

Gruß,
Chero

Frohe Weihnachten!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Spaß und viele Geschenke :D

Vielleicht gibt es ja sogar ein bisschen Schnee ^^

Genießt die Zeit und entspannt ein bisschen nach diesem turbulten Jahr ^^

Liebe Grüße,

Chero

Odyn und Guam Heroic down!

Und schon sind die nächsten 2 Bosse down :D

Nachdem wir Ursoc gelegt hatten, waren die beiden jetzt gerade zu ein Kinderspiel!
Odyn ging nach kurzer Einspielzeit schnell in die letzte Phase. Noch kurz die Tank CDs sortiert und schon lag er ^^
Bei Guam mussten wir dann testen, ob der Enrage passt. Tja, lächerlich :D
Ein paar Tries, dann haben alle überlebt und schon lag der Boss lange vor dem Enrage :D

Das war ein schöner Abend und wirklich sauber gespielt.
Weiter so! :)

Scroll to top