Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Harjatan Mythic down!

Und schon ist der zweite Mythic-Boss Geschichte :D

Zuerst hab ich gedacht, wir brauchen ne Weile, bis der down ist. Wipes bei 60% oder 40%, Schaden recht knapp, um den Enrage zu schaffen und ob die Heilung reicht, wenn am Ende die eisigen Schläge raufgehen, war auch alles andere als klar.

Aber auf einmal lief alles durch! Die Adds fielen schnell, die Positionierung war gut, alles perfekt. Und statt dem nächsten 40%-Wipe lag er auf einmal! In time und ganz locker runtergespielt :D

Sehr cool Leute!
Das habt ihr sauber durchgezogen ^^

Goroth mythic down!

Der erste Mythic-Boss ist down!

Das war ein richtiger Firstkill. Fast alle tot, aber einige tapfere Helden haben den Boss dann doch noch umgekloppt :D

Eine echt reife Leistung! 
Wir hatten den Dicken schon einmal kurz angetestet und jetzt, am zweiten Abend haben wir ihn gleich gelegt. Klasse!
Natürlich wieder im last try... das scheint irgendwie unser Ding zu sein. Ich denke, wir werden ab jetzt nur noch bis 9 raiden, damit der last try früher kommt :P

Tolle Leistung! Den Boss haben wir schnell eingespielt und echt gut durchgezogen! 
Damit sind wir im mythic content angekommen :D

Kil'jaeden HC down!

Geschafft!

Das war ein verdammt hartes Stück Arbeit!
Immer wieder sind wir schon vor der Dunkelheit gewiped. Mal ist einer zu früh aus der Fläche raus, mal hat keiner die Fläche genau unter dem Boss gesehen, mal waren wir zu langsam bei den Adds und konnten es nicht mehr gegenheilen. Dazu die echt fiesen Kombis kurz vor der Dunkelheit und die Erkenntnis, dass Schaden und Heilung gerade so reichen könnten...

Am Sonntag waren dann nicht so viele angemeldet und wir sind nur mit 15 Leuten rein. Die typische 2-3-10-Aufstellung, in der Hoffnung, dass es diesmal reicht. 
Der Schaden sah passend aus, nur ein Armageddon vor der Flugphase. Nach und nach haben wir uns eingespielt, aber meist kamen wir doch nicht weit. 
Dann das erste Mal in der Dunkel-Phase. Erstmal lernen, Illidan schnell zu finden. Das hat auch nochmal ein, zwei Tries gedauert. 
Um 22:20 Uhr waren wir dann zum ersten Mal in der letzten Phase. Jetzt das Kiten der Kugeln lernen! Die Dinger sind verflucht schnell :D

Also wieder Wipe. Nächster Try. Wieder nicht bis zur Dunkelheit. Langsam wurde die Zeit knapp, heute noch was zu schaffen. 
Dann war es 22:50 Uhr. Last Try - Dignitas Style!

Die ersten Phasen: Problemlos. Alle Einschläge gefangen, Strahlen sauber gelegt und Adds weggecleavt.
Dann die Dunkelheit. Diesmal waren wir schnell mit dem Pingen. Aber ein paar Spieler haben wir dann doch verloren.
Zum zweiten Mal in der Endphase! Die erste Kugel kommt - Einschlag direkt - 5 oder 6 Tote. Egal, das klappt mit ein bisschen mehr Übung!
Weiter gespielt, immer weiter. Alle Heiler oom, Nur noch wenige Spieler am Leben. Ein weiterer opfert sich für die nächste Kugel. Aber die anderen stehen!

Boss-Kill nach 10 Minuten 1 Sekunde :D
Was für ein unglaublich intensiver Fight!
Das war ein würdiger Endgegner. Ich bin echt stolz, dass wir die beiden letzten Phasen so schnell umgesetzt haben und dieser Mistboss jetzt tatsächlich liegt :D

 

Avatar HC down!

Der letzte Boss auf dem Weg zu Kiljaeden ist down!

Nach den ersten Tries haben wir noch gerechnet und gegrübelt, ob unser Schaden reicht, um den Boss zu packen. 
Von wegen! :D

Wir haben unsere Aufstellung optimiert, bei den Melees ist es leider doch recht eng. Dann haben wir noch ein paar Tries geübt und schnell wurden wir immer stärker. 
Der Kill lief dann wie am Schnürchen. Down in 6:30! 
Erst haben wir ihn schon vor der zweiten Phase auf 27% gebracht und dann in der zweiten Phase mit HT so runtergeprügelt, dass der Lebensbalken nur so krachte :D

Grandioser Kill! 
Wirklich super gemacht Leute :D

Jetzt noch Kiljaeden!!

Scroll to top