Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

The Iron Maidens hc down

Nice Job... Und die Iron Maidens hc sind auch Geschichte.

Ein wirklich gelungener Encounter, mit abwechslungsreicher Mechanik und einer anspruchsvollen Finalphase.

Richtig schön gespielt, so sind wir ein gutes Stück voran gekommen. Perfektes Timing bei den Übergängen vom Boot, ordentliches Movement,
schnelle und vor allem richtige Reaktionen von allen Spielern und eine herausragende Heil-/Tank-/DPS-Leistung zum Ende hin.
So sieht perfektes Teamwork aus!

Noch zwei Bosse und wir stehen endlich wieder im Endcontent.

Videos: Thelia (POV DK) und Tremur (POV ELE)  

Dank an alle, die beim Progressen geholfen haben und beim Kill nicht dabei sein konnten!

 

Zugverkehr eingestellt

Der Zugführer ist down!

Ich bin ein bisschen spät dran, inzwischen haben wir den Kill nochmal bestätigt und sind eifrig beim nächsten Boss dran.

Der Zugführer war gar nicht so schwer. Gute Ansagen und ein bisschen Positionierung, dazu Fokus auf die richtigen Ziele und schon lag er :)

Schön gespielt!

Kromog HC down!

Und der nächste Boss down!

Kromog war eine harte Nuss! Wir waren sogar gezwungen, den Raid zu verkleinern, damit er nicht so harte Kellen haut. Das war leider notwendig, aber letztlich auch erfolgreich. Mit kleinerem Setup lag der Boss dann First Try!

Wirklich gut gemacht Leute! Und danke auch an alle, die vorher beim Üben dabei waren und beim Kill leider nicht dabei sein konnten. Der wird auch immer einfacher werden!

 

5/10 HC!

Und wieder zwei Bosse weg!

Die Flammenbändigerin hat sich ganz schön gewehrt. Viele Elemente, die den Kampf zufällig und unübersichtlich machen. Aber am Ende musste sie sich doch geschlagen geben! Der Kill war dann astrein gespielt; ohne Fehler, sodass uns selbst der Zufall nichts anhaben konnte ^^

Dagegen war Abrichter Darmac ja fast eine Witzfigur. 4 Versuche und er lag am Boden :D

Klasse Abend! Klasse gespielt von allen Beteiligten!
Weiter so :)

Scroll to top